Kinderparty A-Z

Kindergeburtstag zu Hause feiern - Partydeko für einen wunderschönen Tag

Nimm Dir viel Zeit für Dein Kind an seinem Ehrentag, dekoriere vielleicht schon als Überraschung zum Frühstück und decke den Frühstückstisch mit den Lieblingshelden oder dem Lieblingsthema ein. Vergiss dabei nicht die schönen Luftballons, die sind bei großen und kleinen Kindern gleichermaßen beliebt. Du kannst sie mit Helium schweben lassen, aber auch mit Luft befüllen und mit kleinen Klebepunkten überall im Raum anbringen. Unsere Klebepunkte lassen sich auch ganz einfach wieder rückstandslos entfernen.

Die Feier mit den Freunden kann zum Glück jetzt wieder fast ohne Einschränkungen stattfinden. Schöne Deko zum Lieblingsthema deines Kindes darf natürlich nicht fehlen, sei kreativ für viele schöne Fotos. Diese kannst du dem Rest der Famile und allen Freunden schicken, die leider nicht dabei sein können, so habt ihr auch gleichzeitig wunderbare Andenken fürs Familienalbum. Es gibt dazu fertige Deko oder du nutzt die Kreativität des Tages und bastelt z.B. ein tolle DIY Ballongirlande als außergewöhnliches Extra und als Hintergrund für die Geburtstagsbilder. Um den Geburtstag auch wirklich nie zu verwechseln. bietet sich die Dekoration mit Zahlenballons und Zahlenkerzen an.

Wir haben für euch viele praktische kleine Sets für den Kindergeburtstag zu Hause zusammengestellt. Diese bieten außer dem Pappgeschirr mit tollen Motiven, auch viele Accessoires für einen schön dekorierten Raum, wie zum Beispiel passende Luftballons, Girlanden, Zahlenballons, Luftschlangen, Papiertrinkhalme oder passendes Konfetti. Wenn euch trotzdem noch etwas fehlt, schaut euch einfach hier in unserem Shop oder in der App gemütlich um. Hier gibt es viele 1000 Produkte rund ums Feiern, mit denen ihr die perfekte Deko für einen wunderschönen Tag zusammenstellen könnt.

Kindergeburtstag zu Hause feiern