Newsletter
Blog
KidsPartyWorld
Es befinden sich noch keine Artikel im Warenkorb
» Login für Bestandskunden

Unsere Themen

FAQ

 

1. Allgemeine Fragen

1.1. Wie erreiche ich einen Mitarbeiter bei Kids Party World?

1.2. Ich habe mein Passwort vergessen

1.3. Ich finde mein gewünschtes Produkt leider nicht mehr

1.4. Ich benötige meine Ware schon morgen

 

2. Newsletter

2.1.Wie kann ich mich regelmäßig über Neuheiten im Online-Shop informieren?

2.2. Wie kann ich mich für den Newsletter an- oder abmelden?

 

3. Meine Daten

3.1. Sind meine Daten bei Kids Party World sicher geschützt?

3.2. Warum benötigt Kids Party World meine Telefonnummer?

3.3. Wie kann ich meine Daten aktualisieren?

3.4. Wie kann ich meine E-Mail Adresse ändern?

3.5. Wie ändere ich Rechnungsadresse oder Lieferadresse

3.6. Wie kann ich meine Mitgliedschaft beenden?

 

4. Kaufen und Zahlen

4.1. Wie kann ich bei Kids Party World einkaufen?

4.2. Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?

4.3. Kann ich meine Bestellung stornieren?

 

5. Lieferung und Versand

5.1. Welche Versandarten gibt es und wie lange dauert die Lieferung?

5.2. Kann ich die bestellte Ware zurückgeben?

5.3. Ein geliefertes Produkt ist defekt, wie erhalte ich Ersatz?

5.4. Ist meine Ware beim Versand versichert?

 

 


 


 

 

1. Allgemeine Fragen

 

1.1.  Wie erreiche ich einen Mitarbeiter bei Kids Party World?

Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 9:00-14:00 Uhr und 14:30-17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06106 2660026 oder über unser Kontaktformular per Mail.

 

1.2.  Ich habe mein Passwort vergessen

Sollten Sie Ihr Passwort für Ihr Konto auf unserem Onlineshop vergessen haben, betätigen Sie bitte den "Haben Sie Ihr Passwort vergessen" Link im Bereich Kundenlogin. Hier werden Sie aufgefordert Ihre E-Mail Adresse einzutragen, damit wir Ihnen ein neues Passwort zusenden können.

 

1.3.  Ich finde mein gewünschtes Produkt leider nicht mehr

Ihr Wunschprodukt ist in unserem Online-Shop nicht verfügbar? Bitte senden Sie uns einfach eine E-Mail über unser Kontaktformular. Wir werden uns sobald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzten und uns bemühen, Ihren Wunschartikel für Sie zu beschaffen.

 

1.4.  Ich benötige meine Ware schon morgen

Sie wählen einfach den Express Versand, dann wird Ihnen innerhalb von einem Tag nach Zahlungseingang die Ware geliefert.

 

 

2. Newsletter

 

2.1. Wie kann ich mich regelmäßig über Neuheiten im Online-Shop informieren

Melden Sie sich einfach bei unserem Newsletter an, um über unsere Top-Neuheiten informiert zu werden. Der Newsletters ist selbstverständlich kostenlos, unverbindlich und jederzeit widerruf bar.

 

2.2.  Wie kann ich mich für den Newsletter an- oder abmelden?

Für den Newsletter können Sie sich bei Ihrer Bestellung unter Schritt 4 anmelden.

Falls Sie unseren Newsletter abbestellen möchten, klicken Sie einfach auf den "Abmelde-Link", den Sie ganz unten auf jedem unserer Newsletter finden.

 

 

3. Meine Daten

 

3.1.  Sind meine Daten bei Kids Party World sicher geschützt?

Ihre personenbezogenen Daten werden im Bestellprozess verschlüsselt mittels SSL über das Internet übertragen. Wir sichern unsere Website und sonstigen Systeme durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung oder Verbreitung Ihrer Daten durch unbefugte Personen ab. Der Zugang zu Ihrem Kundenkonto ist nur nach Eingabe Ihres persönlichen Passwortes möglich. Alle Informationen zum Datenschutz und Datenverwendung bei Kids Party World finden Sie hier.

 

3.2. Warum benötigt Kids Party World meine Telefonnummer?

In seltenen Fällen kommt es vor, dass sich im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung Fragen ergeben oder sich die Lieferzeit ändert. Wir möchten Sie natürlich schnellstmöglich informieren und in vielen Fällen kann das per Telefon viel schneller und unkomplizierter erfolgen als per E-Mail. Für den Express Versand empfiehlt sich immer die Telefonangabe, bzw. die Molbilnummer, denn der Express Fahrer kann im Falle Ihrer Abwesenheit bei der Zustellung mit Ihnen direkt Kontakt aufnehmen, um doch noch eine schnelle Zustellung zu ermöglichen.

 

 

3.3. Wie kann ich meine Daten aktualisieren?

Aktualisierungen Ihrer Daten können Sie während des Bestellvorganges unter Schritt 4 vornehmen.

 

3.4. Wie kann ich meine E-Mail Adresse ändern?

Änderungen zu Ihrer E-Mail Adresse können Sie auf dem Feld „mein Konto“ rechts oben unter „E-Mail Adresse ändern“ vornehmen.

 

3.5. Wie kann ich meine Rechnungsadresse/Lieferanschrift ändern?

Ihre Rechnungsadresse/Lieferanschrift können Sie im 4. Schritt des Bestellvorgangs ändern.

 

3.6. Wie kann ich meine Kundendaten löschen?

Wenn Sie Ihr Konto bei uns löschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per Mail über unser Kontaktformular.

 

 

4. Kaufen und Zahlen

 

4.1. Wie kann ich bei Kids Party World einkaufen?

Ganz einfach und bequem über unseren Web-Shop.

 

4.2. Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?

- Vorkasse per Banküberweisung

- PayPal

- Kreditkarte

- Sofortüberweisung.de

- Barabholung in unserem Lager in Rodgau

 

4.3. Kann ich meine Bestellung stornieren?

Bitte setzen Sie sich in diesem Fall telefonisch mit uns in Verbindung, sofern die Ware noch nicht verpackt und verschickt wurde, ist eine Stornierung in Einzelfällen möglich.

 

 

5. Lieferung und Versand

 

5.1. Welche Versandarten gibt es und wie lange dauert die Lieferung?

Versandart

Versanddauer

Kosten

Deutschland

Standart Versand

1 – 3 Werktage

Eur 4,90

Overnight Express Versand Auslieferung Mo.-Fr.

1 Werktag

Eur 15,00

Overnight Express Versand Auslieferung am Samstag

1 Werktag

Eur 25,00

Österreich

Standart Versand

2 – 5 Werktage

Eur 9,95

EU

Standart Versand

2 – 5 Werktage

Eur 15,00

Schweiz, Lichtenstein und Norwegen

Standart Versand

2 – 5 Werktage

Eur 22,00

 

Achtung!

Verpackung und Lieferung erfolgt erst nach Zahlungseingang! Bestellungen werden von uns innerhalb von 1-3 Werktagen nach dem Zahlungseingang verpackt und an DHL übergeben. (verpackt wird von Montag - Freitag) Die genannten Lieferzeiten beziehen sich auf die Versandtage nach Zahlungseingang und erfolgter Übergabe an den Versanddienstleister DHL. Den Status Ihrer Sendung können sie mit Hilfe des beigefügten Links in Ihrer Versandbestätigung verfolgen.

 

Folgende Postleitzahlenkreise in Deutschland benötigen 2-3 Werktage:

 

10000 - 10999

11000 - 11999

12000 - 12999

15000 - 15899

13000 - 14999

16000 - 16999

19310 -19359

17000 - 19309

19360 -19999

 

 

5.2.  Kann ich die bestellte Ware zurückgeben?

Im Falle einer Retour setzen Sie sich bitte per Mail über unser Kontaktformular oder telefonisch mit uns in Verbindung.

 

5.3. Ein geliefertes Produkt ist defekt, wie erhalte ich Ersatz?

Bitte senden Sie uns ein Foto der beschädigten Ware an service@kids-party-world.de - Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten und Ihnen ggf. eine Gutschrift erstellen oder die Ware erneut zusenden.

 

5.4. Ist meine Ware beim Versand versichert?

Ihre Ware ist bis zu einem Wert von 500 Euro versichert. Falls Ihr Päckchen bei Ankunft beschädigt sein sollte, geben Sie das bitte beim Paketzusteller direkt an, da sonst jeweilige Transportschäden nicht getragen werden können.